<


jeudi, 7. juillet 2005
Mein Blogplatz - ( Chaos)

Gefunden bei Mark..und gleich mal mitgemacht ;)

... comment

 
seelchen, jeudi, 7. juillet 2005, 16:03
Na ja, unter absolutes haos habe ich mir etwas anderes vorgestellt. ;-)

Schön, dass Sie mitgemacht haben.

Link

 
Darf ich das an meinen Mann weitergeben? der beschwert sich ständig...;) Danke ...

... link  

 
Sicher können Sie das an ihren Mann weitergeben.
Ich helfe, wo ich kann. ;-)

... link  

 
mark793, jeudi, 7. juillet 2005, 16:31
Ah ja,
da sehen wir doch klarer. Aus der Küchenarbeitsplatte die ergonomischen Rundungen rauszusägen und die Kanten zu verleimen war sicherlich keine triviale Aufgabe. Ich muss schon sagen: Der Platz hat Atmosphäre!

Link

 
Mein Mann ist Hobbywerker ;)
Doch , hat er gut hinbekommen.
Auch den Tresen der Küche .. 2,50m x 1.40m :)

... link  

 
Ey, krass fett, Alter
Schöner Übergang auch von Wand zur Decke mit Bordüre.

Alles sehr warm und wohnlich - im Gegensatz zu meinem OP-Saal...

... link  

 
Ich habe in einer ähnlichen Farbe (Papaya nannte sich die) bei uns den Flur und eine Wand des Wohnzimmers gestrichen. Die anderen Wände im Wohnzimmer sind Sesamfarben. Ich bin mal im Baumarkt an son einem Schöner-Wohnen-Regal vorbeigekommen. Da hatte die Farbpumpe angesaugt...

... link  

 
kookie, jeudi, 7. juillet 2005, 18:47
von wegen absolutes Chaos... ich muss mich gleich noch mehr schämen!! (oder am besten gar nichts zeigen)

Link

 
schön bunt, ne :)

Das mit der Bordüre war ne Notlösung, weil die Wände eben alt und schief sind , ich hab die in jedem Raum , so oder ähnlich benutzt.
( Das rot/gelb kennste ja schon :) )

... link