<


lundi, 7. juin 2004
Beschwerde:
Meine Freundin ist ja so was von daneben.
nicht , das sie sich tonnenweise süßigkeiten und Pizza reinpfeifen kann ohne auch nur ein Gramm zuzunehemen,
nein,
sie will nicht älter werden.
Das gleiche hab ich zwar an meinem 29 ten auch beschloßen, aber bei ihr ist das ja ganz was anderes.
Hat sie sich im zarten Alter von 37 tatsächlich noch ein Arschgeweih verpassen lassen.
Und den passenden Typ mit Harley hat sie sich auch geangelt.
In ihrer Ehe zum Hausmütterchen mutiert,
beweist sie nun - nach Abnahme von ca 80 kg,
was in ihr steckt.
Und das was da zu Tage kommt erschreckt mich gewaltig.
War nicht immer ich die Ausgeflippte? Hm,
ich hingegen, lasse mir ein Zungenpiercing ausreden, bleibe vernünftig und lasse mir keine bunten Bilder in die Haut ritzen. Ich , die noch mit bunten Haaren rumlief, als sie schon einen Säugling an der Brust angedockt hatte.
Gibts ja nicht.
Will sie nun auch noch auf ein Motorradtreffen nach Wacken fahren. Und mir ihre Brut dalassen.
Nix gegen Rockerbraut, war ich ja früher selbst in Schleitz. Aber in UNSEREM Alter? Nä, unmöglich, oder?
Ausserdem bin ich überhaupt nicht neidisch darauf, das sie noch in ihre alte Lederkluft hereinpasst, und das mit Leichtigkeit. Wo ich mich schon mit dem Auffinden der geschnürten Tierhaut schwertue, weil sie seid *grübel* 18 Jahren schon nicht - wie soll ich sagen- ...passt?
Ok, Gr 26 ist nicht wirklich mehr mein Ziel, aber ich mag mir keine Hose in 32 kaufen , das läßt mein Stolz nicht zu. Und Motorrad? -wer will schon Motorrad fahren? Das Ding staubt eh in der Garage vor sich hin. Hab ichs doch sowas von bequem in meinem Convertible. Ist auch besser für die Ansicht. ich meine die Ansicht meines Hinterher-Fahrers. Naja. Aber so ganz ehrlich, möchte ich auch keinen langhaarigen Bombenleger mehr neben mir liegen haben, der sich als erste gute Tat am Morgen eine Flasche Bitburger aufzieht. Bäh, nä, wirklich nicht.
So, ich werde sie nun anrufen, und ihr mitteilen, das ich selbstverständlich auf ihre Ableger aufpassen werde, ihr viel Spass wünschen.... den sie bestimmt haben wird ... und ich werde alte Fotos rauskramen, mit einem Lächeln meinen Kindern erklären, warum Mami so komisch aussieht darauf.. und das die Fotos schon sehr alt sind, und Ja, S. immer noch aussieht wie früher.
Wie hat sie das geschafft?

... comment

 
ilmaja, lundi, 7. juin 2004, 19:42
ach so
Du magst keine Langhaarigen Bombenleger :o(

Link

 
lady.death1, lundi, 7. juin 2004, 21:42
nix mehr im Bett neben mir, das längere Haare hat wie ich. :O)
Früher hatte ich ja Haare bis übers Hinterteil...die sind ja nun seid so 2 Jahren radikal ab. (Tom weint immer noch drum *lach*)
Aber wer sagt denn , das ich mit den Langfussligen aufstehen muß, und wer hat was von Bett gesagt?
Heiraten ...sowieso nich mehr , denke ich, auch nix Kurzhaariges. Nur was mit viel Kohle *lach* ..da wiederum wär die HAarlänge egal *späßle-gemacht*

Link

 
Meine Matte ist seit letzter Woche ab *g*
Ansonsten weiss ich nicht was sie haben. Ich bin so alt wie sie. Meine Haare haben seit Jahren verschieden Farben (aber die natürliche ist nicht dabei). Meine alte Lederhose hat schon zigtausende Kilometer (in über zehn Jahren) runter, und passt mir immer noch.
Kann es sein, dass sie langsam ALT werden?
;-)

... link  

 
Ja, ich weiß nur nicht ob das langsam oder schnell geht.
:O)
Das alt werden begann so nach und nach mit der Verantwortung, die frau übernahm....
Aber immerhin bin ich noch eine "coole" Mama. (o-ton)
Und das mir meine Hosen nicht mehr passen... frag nicht. *g*
Ich gehöre wohl nicht zu den Frauen, die ihr Gewicht locker halten. Dazu kommt, das ich ja eigentlich von Melmak stamme.(die Sache mit den 7 Mägen)
Dafür könnte ich Herrn Rubens Model stehen, das kann ja auch nicht jede *lach*
( es soll ja auch Männer geben, die auf weibliche Rundungen abfahren *g*.... und nicht auf Hundehütten ...in jeder Ecke ein Knochen ))

Blöde Frage :
Warum ist die Matte ab?
:O)
ist das auch ein Alters-ding? :O)

... link  

 
Wegen weil...
die Haare, die unten aus dem Helm hängen, ganz fies verfilzen. Und jetzt hängen eben keine Haare mehr aus dem Helm raus.

... link  

 
Siehste, meine Zotteln mußten auch ab, weil ich keine Kappen mag, und die Knoten nicht rauszubekommen waren, (Cabrio)
Und :
weil ich keinen Bock mehr auf 1 Stunde waschen & fönen hatte.

... link  

 
Frauen dürfen sich niemals die Haare abschneiden.

(Dann werden sie fett Langhaarig ist einfach viel schöner. Auf Frauenköpfen.)

... link  

 
och, noch so`n Macho....
:O)

... link  

 
He, ich hab nicht gesagt, die sind zum festhalten. Oder, da kann man auf dem Kopfkissen die Ellbogen aufstützen... oder... nein, schon gut. Schneiden Sie, was Sie wollen. Aber wenn keiner mehr guckt, weinen Sie nicht bei mir. So! ;-)

... link  

 
Na, weinen tu ich nicht, solange Du mich tröstest...und Ilmaja.. *g*
Gucken tun sie ja noch, bin ja noch relativ gut erhalten.....
denke ich mal, trotz Röllchen und kurzen Zotteln...

... link  

 
Klar
tröste ich dich
ob kurz oder lang
hängt ja doch vom Typ allgemein ab
und die Röllchen braucht man(n) ja zum festhalten

... link  

 
*fröi*
Wenigstens Du magst mich :O)

... link