<


mardi, 25. novembre 2003
Ich bin ein unverbesserlicher Dickkopf.



weiter wäre da wohl :

Schwarzträger

Lebenskünstler

und

Autonarr


Ich hab auch meist Recht.
Stimmt doch ? oder?!

Mag :
Sonne , warm und gutes Essen

Mag nicht:

Regen , kalt und Fertigfutter

Seid über einem Jahr Nichtraucher, aber nicht aus Überzeugung.







... comment

 
stylo, mardi, 25. novembre 2003, 12:28
sie sind
jahrgang 67 . da können wir uns dann die hand reichen. sagen sie, sind sie auch noch zwilling?

Link

 
67
war wirklich ein sehr guter jahrgang ;)

das mit dem zaubern würde mich schon näher interessieren...

oh und das wäre lady death, wie lady death aus den x-men?

... link  

 
@stylo : nein, meinem Temperament entsprechend Stier.
@stormstrider: Vampirella&Lady Death (Chaos Comics)
X-Men sind auch genial!!!
Das mit dem Zaubern, daß ist ne Sache, da werde ich mich noch darüber auslassen *g*
Geduld *lächel*
67, - der Beste!!! :)

... link  

 
sie
haben temperament. das erfreut. werden wir davon bald etwas zu lesen bekommen :-)

... link  

 
Lieber Stylo..
mit Sicherheit!
..es brennt mir öfter durch :)

... link  

 
tatsächlich
:-)

... link  

 
ella, mardi, 25. novembre 2003, 13:19
Nestflucht
hey da ist ja noch jemand umgezogen.
Wenn Du Dich hier schnell zurecht findest als ich, dann gib mal Laut.
Liebe Grüße
Ella

Link

 
FREU!!!!
Hallo Ella!!!
Freu mich diebisch!
Sag mal, was ist denn mit Myblog passiert?
Und zurechtfinden...puh... ich such noch rum , meine Seite gefällt noch nicht, ich find nicht, wie ich meine links einbring... *wein*

... link  

 
@Stylo
..tatsächlich... es wird mir des öfteren zum Verhängnis ...
:O)

... link  

 
sie
sprechen in rätseln werteste. aber macht nichts. ich werde schon noch dahinter kommen. ihre einträge verfolgend ;-)

... link  

 
schön
...ich freu mich über ihren Besuch!
Vielleicht gehöre auch ich zu den Rätseln dieser Erde? *lach*

... link  

 
Ich
finde Ihre Seite zumindest ziemlich gelungen. Darf ich fragen, wie Sie die Rubriken, Links und Animationen an der Seite hinbekommen haben?
Danke.

... link  

 
luise, mardi, 25. novembre 2003, 17:01
Ooooh,
schööööööön!!! Süsse, du auch hier!!!!! *froi-froi*

Link

 
Dann sage ich auch mal
Guten tag!

... link