<


dimanche, 16. octobre 2005
Hotelverbot für Kinder am Wolfgangsee
Ein Luxushotel am Wolfgangsee in Oberösterreich will künftig keine Kinder mehr beherbergen.

Er habe zwei Jahre lang über diesen Entschluss nachgedacht und sich überlegt, ob die Leute ihn dafür beschimpfen würden, sagte der Chef des Hotel Cortisen, Roland Ballner, den "Salzburger Nachrichten". Nun sei ihm aber klar geworden, dass er in seinem Hotel keine kleinen Kinder mehr haben wolle, weil sie sich "wie Terroristen" benähmen. Von Mai kommenden Jahres an würden Jungen und Mädchen unter zwölf Jahren nicht mehr bei ihm aufgenommen.

"Ich habe 2,5 Millionen Euro in mein Hotel investiert. Es ist nicht einzusehen, dass Kinder mit Filzstiften auf weißen Ledercouchen malen", sagte Ballner. Erwachsene hätten ein Recht auf Erholung. Hunde seien in seinem Hotel weiterhin erlaubt.

--------------------------------------------------------------------


FUCK.


Das sind die Kunden von morgen, mein Herr.
Ich hoffe das solche Dinosaurier wie sie einer sind bald austerben.


* Anmerkung
Unsere Kinder werden ein Hotel eröffnen,
in dem rentner keinen Zutritt haben.
Sie können das Gesabber beim Essen und die Inkontinenz nicht länger erdulden

... comment

 
mark793, dimanche, 16. octobre 2005, 14:32
Also ich weiß ja nicht,
warum sich da jetzt alle so aufregen. Werd nachher noch paar Gedanken dazu bloggen...

Link

 
lady.death1, dimanche, 16. octobre 2005, 15:28
Also ich hab mich darüber geärgert, das er alle Kinder über einen Kamm schert.
ich will mal so sagen:

Wieviele Erwachsene benehmen sich wie's Sau???
Kriegen die dann auch Hausverbot?
Die , die sich mit ihren dreckigen Schuhen auf dem weißen Leder räkeln?
.. und wieso dürfen dann Hunde rein? Die sabbern und haaren??

Link

 
Ich geh mal davon aus,
dass Erwachsene, die sich nicht benehmen können, auch nen gelbe oder rote Karte kriegen.

Wie Frau Sid schrieb, gibts in der Ecke am See auch etliche ausgewiesene Kinderhotels. Die werden sich über den Mehrumsatz freuen.

Und das Argument Hunde, naja: Ich habs aufgegeben, mich darüber aufzuregen, dass es an soundsovielen Plätzen dieser Erde pauschales Hundeverbot gibt - obwohl sich unsere Töle nun wirklich benehmen kann.

Von daher plädiere ich dafür, es einfach etwas relaxter zu sehen. Wenn jemend in der Stadt ne Schwulenbar eröffnet, dann geh ich als Hetero auch nicht hin und schrei "Diskrininierung!" ;o)

... link  

 
lady.death1, lundi, 17. octobre 2005, 09:48
..aber Du KÖNNTEST hingehen, wenn Du das wölltest.
;)

Link

 
Ja,
ich meinte auch eigentlich Lesbenbar... ;o)))

... link  

 
lady.death1, lundi, 17. octobre 2005, 19:54
HUCH
!!
Du bist lesbisch??????

Link

 
Hab ich das nicht erwähnt?
Ja, ich bin eine Lesbe, gefangen in einem Männerkörper... har, har!

... link